Weihnachtsbrief

with Keine Kommentare

Ihr Lieben,

ein Jahr großer Ereignisse geht für uns zu Ende und wir freuen uns, dass ihr ein Teil unserer ersten made by LiKa Monate wart! Ein Baby hat uns auf Trapp gehalten, Themen für den Blog mussten gefunden werden, Kundenfragen beantwortet werden, Kinderzimmerbesuche vereinbart und Entscheidungen für das nächste Jahr getroffen werden.

Es ist unglaublich, dass wir morgen schon mit unseren Familien den heiligen Abend feiern, das Jahr ist schnell vergangen und die neuen Ideen und Planung für das nächste Jahr liegen schon in der Schublade bereit, um bei Made by Lika zum Leben erweckt zu werden.

Im Jahr 2017 arbeiten wir an besseren Möglichkeiten euch online beraten zu können, damit wir auch in anderen Städten und Ländern die Kinderzimmer erreichen können. Außerdem werden wir in der ev. Familienbildungsstätte Vorträge halten und wir möchten uns auf dem neusten Stand halten, deshalb werden wir an einigen interessanten Fortbildungen teilnehmen. Um all das möglich zu machen, müssen wir an andere Stelle leider etwas kürzer treten, unseren Blog mit neuen Themen werdet ihr ab Januar 2017, jeden letzten Freitag im Monat auf Facebook, Pinterest und natürlich auf unserer Website lesen können.

Mit diesem kleinen Weihnachtsblog wünschen wir euch von ganzem Herzen besinnliche, warme und herzliche Feiertage mit euren Familien und Freunden, rutscht gut, friedlich und gesund in das neue Jahr!

 

Eure (made by) Linda & Katharina

Deine Gedanken zu diesem Thema